Willkommen!

Nach langer stahlheilkundlicher Forschung in Italien ist nun diese Informationsseite zur Edelstahlmassage online.

Die Edelstahlmassage ist eine exklusive, wohltuende Metallmassage. Die speziell erpendelten Stähle sind leitend und können große Ströme transportieren. Männer wie Frauen erleben eine Behandlung, wie sie schon der Homo rhodesiensis in Zambia kannte.

Die Stähle (Stahlbad, Stahlbürste, Stahlseife) werden mit metallheilkundlichen Methoden ausgewählt und an den Stahlschwerpunkten des Körpers appliziert.

Applikation des Massageedelstahlseifengriffels

Applikation des Massageedelstahlseifengriffels

Warum Edelstahl?

Edelstahl ist die edelste Form des Eisens (Fe) und vereint damit die lebenswichtige Funktion des Eisens in unserem Körper mit den kosmischen und irdischen Energiefeldern über die geschmeidige Oberfläche des speziell behandelten Edelstahls.  Durch die nahezu beliebige Formbarkeit des Edelstahls können Art und Stärke der Energiefelder gezielt eingesetzt werden. Außerdem wird durch die Leitfähigkeit des Edelstahls die Energie unverfälscht auf bzw. in den Körper übertragen, was bei nicht leitenden Materialien nicht der Fall ist. Dort werden durch Polarisationseffekte die Energiearten drastisch verfälscht, so dass die gewünschte Wirkung gar nicht erzielt wird.

Nachteil der Edelstahlmassage ist lediglich die zu geringe Zahl an Masseurinnen und Masseuren. Dies liegt an der Komplexität des Edelstahls und den natürlichen Kräften die er nutzt, was eine Jahrzehnte lange Ausbildung erfordert. Es gibt wohl nur eine handvoll Edelstahl Meister auf der Welt die das Wissen haben, um die Wechselwirkung zwischen irdischen, kosmischen und atomaren (Edelstahl) Kräften derart zusammenzuführen, dass damit die gewünschte Wirkung bei der Massage auf den Körper übertragen wird.

.

Posted in Allgemein | Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert